Samstag, 18. Februar 2017

Hochzeit in Pastelltönen

Hallo Ihr lieben Leser,
endlich Wochenende.....gehts euch auch so?
Das Wetter ist bei uns so mies, da muss man einfach am Basteltisch hocken.
Aber ich will mich nicht beklagen, die letzte Woche hatten wir so tollen Sonnenschein.

Dieses Kärtchen ist mir heute Vormittag vom Basteltisch gehüpft.
Das Motiv ist ein Uralt 3D Bildchen, was ich über Weihnachten beim aufräumen fand.
So nach und nach werden alle Fundsachen mit verarbeitet.


 Hoffentlich seid ihr jetzt nicht gleich erschlagen von den vielen Teilen auf der Karte.



 Ein Glück, dass man über die Jahre so viele Sachen gehortet hat. *gg*

Bei dem Schmetterling habe ich einfach noch einen aus Pergamentpapier obendrüber gesetzt.
Vielleicht gefällt euch das Kärtchen ja ein wenig.
Vielen Dank fürs schauen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!!!

Keine Kommentare: