Mittwoch, 12. März 2014

"Must have"

Hier hat die Sucht mich wieder mal übermannt...*gg*
Das Bretter- Papier wollte ich schon immer haben, aber als ich nun
im Stempellädle diesen herrlichen
IO-Stempel "Wooden Plank" sah, gab es kein Aufhalten.
Der ist so was von megaschön!!!!
Vielleicht habe ich auch schon einen kleinen Schaden.....ob es mit der 
Hausrenovierung zu tun hat??? Immer nur Bretter....lach


Der Stempel ist so riesig(14x14cm), ich konnte sogar eine Klappkarte werkeln.
Sie ist ganz einfach gehalten, nur noch ein Gartenzaun aus Wellpappe ausgestanzt.
Die Eulen sind von Art Impression, Ihr findet sie HIER
Ach ja, den kleinen Button hat meine Cameo gefertigt...die macht sich auch ganz
schön in der letzten Zeit.
 
So sieht das Kärtchen aufgeklappt aus, wie gesagt,
sehr schnell und einfach gefertigt. 
Ich wollte Euch nur den neuen Hintergrundstempel zeigen und vielleicht
sogar verführen.....hihi, es lohnt sich echt!

3 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, die eulen sind ja total in
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll!
Ich finde die Karte einfach klasse.
LG Ilse (thera)

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ein knuffiges Kärtchen ist es geworden.In sind nicht nur Eulen sondern auch Holzbretter,grins.Ja dein neuer HG Stempel ist Klasse und die Verführung ist groß.
Doch denke ich,das solange wir sie nur stempeln ist alles in Butter,lach denn es soll ja auch welche geben,die sie manchmal woanders haben.Auch ich gehöre dazu,manchmal ist das eben so,doch verschwinden sie auch Gott sei Dank wieder von alleine,

liebe Grüße Sylvie

Jetzt gehe ich mal ganz schnell luschern,grins im Lädle,danke für den Tipp.