Freitag, 31. Januar 2014

Schnipp- schnapp.....

Als erstes möchte ich Euch an den
erinnern, er läuft noch bis zum 04.02. und es lohnt sich wirklich, daran teilzunehmen.
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!!!

----------------------

Mein neues Zaubermaschinchen hat diese Woche mal ein wenig ackern müssen.
Ein paar Dinge konnte ich schon erlernen....liebe Susi Fuhrmann,
ich danke Dir für Deine unendliche Geduld!!! *knutsch*
Diese Konfirmationskarten sind wieder mein jährlicher Auftrag für eine Schule und dieses Mal war ich
in 2 Tagen fertig....dank des fleißigen Helfers!


Diese Karten sind alle im Querformat entstanden.
 

Hier kann man aus der Nähe auch die schöne Hintergrundschablone erkennen.
Diese gibt es beim Bastelbienchen zu kaufen, sie ist fantastisch!!!!
 

Und heute Nachmittag habe ich noch einige Kärtchen im Hochformat gewerkelt.
Nun kommt alle gut in das Wochenende!!!!

2 Kommentare:

helli hat gesagt…

wunderschön sind deine Karten, gefallen mir sehr,
hab ein schönes We,
lg Sylvia

Unknown hat gesagt…

Ich finde Deine Konfirmationskarten einfach zauberhaft!!! Da ich mich auch bald an Kommunionkarten machen muss,werde ich mir Deine Idee auf jeden Fall merken.
LG
Martina