Samstag, 31. August 2013

Ich glaub´ es geht nun wieder los-------

Schon lange warten wir darauf....
Nun sieht es doch noch so aus, als würden wir für das letzte "pilzarme" Jahr
entschädig.
Nach 2 Stunden reichte der Korb nicht mehr und die Jacke musste herhalten.
Leider waren die Steinpilze madig und durften nicht mit in die Pfanne.*gg*


Seid Ihr auch Pilzjäger? Das würde mich mal interessieren, wie es in Euren Wäldern so aussieht.
Bis jetzt war ich immer der Meinung, es müsste zunehmender Mond sein, um Pilze zu finden....aber so ist es nicht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

BastelNicolchen hat gesagt…

Also hier in meiner Gegend findet man glaube ich keine Pilze, vielleicht nur die einen umbringen.
Aber du hast echt ein paar Prachtstücke gefunden. Hmmmmm, lecker.

Lieben Gruß, Nicole