Mittwoch, 1. Mai 2013

Haialarm

So wollte ich das LO nicht unbedingt nennen....*gg*
Wäre bei den kleinen Fischlein auf dem Bild sicher ein wenig übertrieben.

Aber so ein Feiertag hat doch was, oder? In Ruhe in den Fotos herumwühlen,
das war wieder mal richtig schön.


Hier war der Wassermann noch ein kleiner Knirps, ei wie die Zeit vergeht.
Aber das Papier aus meiner neuen Überraschungskiste von Paperbasics passt doch wunderbar.
Es ist aus der Serie Paradise Beach von Echo Park.
Verwendet habe ich die Papiere 'Ride the Wave', 'Beach Bum' und 'Surf Sand and Sun.




Schaut euch mal den tollen Glitterkarton an, der ist absolut fetzig. Für das LO ein totaler Reißer...
Es kommt halt der Glitzer nicht so toll rüber.
Es geht sogar absolut gut auszustanzen.

 
Na und die Fische einfach mal zu häkeln, das fiel mir heute Nachmittag noch ein.
Ich kann einfach im Moment die Finger nicht von der Häkelnadel lassen *grins*

3 Kommentare:

helli hat gesagt…

sehr schön, hast du alles super in Szene gesetzt,
momentan hab ich auch das Gefühl das die Zeit dahin galoppiert..., hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Ach, daß ist richtig toll. Das hast du echt super gemacht. Eine schöne Erinnerung. Ganz süß mit dem Seepferdchen.

Lieben Gruß, Nicole

Andrea hat gesagt…

Wow, das LO ist super geworden. Es stimmt, die Zeit rennt nur so dahin und die Kleinen sind auf einmal ganz groß.
LG Andrea