Montag, 5. November 2012

Heute war es wieder mal so weit....

So schnell geht ein Jahr vorbei....
Ich war wieder basteln mit meinen Mädels und ich muss sagen, sie haben fleißig 
mit gewerkelt.
Dieses Mal wurde mit Nadel und Faden gekämpft und kleine Nikolaussäckchen hergestellt.


 Ein wenig Glitzer musste natürlich mit auf die Teilchen.

Und hier liegen sie fertig gestickt- noch ungeschmückt- auf dem Tisch.
Die Bastelpackungen sind von Rayher, eine süße Idee, wie ich finde. Man kann wirklich ein kleines Geschenk verpacken.

-----------------------------------
Und was ich noch schreiben wollte.....
218 Besucher gestern hier auf dem Blog- absolut!!!
Danke, dass Ihr mich so fleißig besucht, Ihr dürft auch gerne kommentieren, ich freue mich
über jedes liebe Wort!!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hei die söckchen sind echt toll... sowas hab ich letztes jahr zu nikolaus gemacht. für heuer bin ich immer noch auf der suche nach einer idee =((

lg ruth

Katrin hat gesagt…

Schön, dass du dir jedes Jahr wieder die Mühe machst und einen Bastelabend bei euch vorbereitest. Das finde ich echt klasse! Würde ich nicht so weit weg wohnen, dann hättest du mich ganz sicher auch als Teilnehmerin mit dabei!