Sonntag, 25. November 2012

Habt Ihr die schon gesehen????

Ich dachte diese Woche, ich sehe nich richtig....
Beim Kreativtiger gibt es wunderschöne kleine
Schmuck Ohranhänger aus Fimo.


Als ich dann auch noch die kleinen süßen Elche entdeckte.....na ja....
Ihr kennt mich ja.

Übrigens, sie haben auch wunderschöne neue Stempel im Shop.
Heute Abend zeige ich Euch sicherlich noch ein Kärtchen, welches ich gerade aus meinem neuen Materialpaket werkele.....


1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte, tolles Motiv und mit der filigranen Stanze zusammen ein wunderschönes Kärtchen!

Anett, ich denke ein bisschen genießen könnt ihr euer schönes Lichtermeer doch auch, zumindest wenn du morgens zur Arbeit gehst und überall die schönen Lichter brennen, ich finde das schon so toll, ... bei uns ist das ja leider nicht so verbreitet mit dem "leuchten" in der Adventszeit!

Eine gute Woche für dich!