Freitag, 10. August 2012

Die ersten Bilder

Nun ist es schon fast wieder eine Woche her, dass der Urlaub Geschichte ist,
die erste Arbeitswoche ist auch geschafft......warum vergeht die schöne Zeit immer
so schnell *mirnichtindenkopfwill*

Am Tag unserer Ankunft wollten wir uns natürlich nach der langen Fahrt auch gleich die Füße etwas vertreten *gg*
Diese Alm ist das 'Zuhause' der Kühe, in deren Quartier wir gewohnt haben...wir haben nicht im Kuhstall geschlafen- aber den Bauernhof meine ich.
Das sind die sogenannten Leimbichlgräben in Wildenthal bei Lofer.

Der erste richtige Urlaustag führte uns dann zum Pürzlbach in Richtung Kallbrunnalm.


Das war natürlich der absolute Genuss an diesem Tag, die Wärme, total gute Sicht und absolut leckeren Käse gab es im "Kaskaller" zu schleckern....die Süffigkeiten erwähne ich lieber nicht.*gg*

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, allen Urlaubern eine tolle erholsame Zeit.
Danke für alle lieben Kommentare der letzten Woche, ich freue mich sehr darüber

Keine Kommentare: