Montag, 13. Februar 2012

Für verliebte Naschkatzen

Dieses kleine Teilchen hat mich einiges an Nerven gekostet.
Aber ich glaube, die Arbeit hat sich gelohnt.
Für meinen "Naschkater" kann ich morgen ein paar Leckerlis hineinpacken *gg*

Der kleine Liebesengel von Paperbasics ist wieder in eine "Schüttelbox" eingebaut, die roten Kügelchen darinnen rollern ganz drollig herum.
Die Röschen passen natürlich auch toll dazu.


Das Papier ist nur Cardstock, welches ich geprägt habe.



Challenges:
Kreative Stempelfreunde- Valentin
Steckenpferdchens Challengeblog- Blumen
Make all with love- Blumen
Stempelträume- für jemand besonderes......meinen Naschkater
Karins Bastelshop Challenge- aufwändige Dekoration

10 Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

BOAH !!! Ich bin bärgeistert !! Das ist eine absolut geniale verpackung !!! Liebe Grüße von Ines und ihren Bärchen und co...

Felicie hat gesagt…

Ein tolles Herz ist das,megaklasse,das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. echt klasse.. das wird deinem Schatz sicher freuen..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

hobbygirl hat gesagt…

Die ist einfach nur KLASSE, ich bin total begeistert.
Liebe Grüße Helag

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

TRAUMHAFT Annette!! Das Teilchen ist ja obergigantisch!! Voll perfekt gemacht, da stimmt echt alles!

LG die hippe

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dass deine Nerven bei dem traumhaft schönen Werk strapaziert wurden, kann ich sehr gut verstehen.. aber das Endprodukt ist der Oberhammer.
wünsche dir einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt
Anja

Karin hat gesagt…

ein wundervolles Geschenk - ich bedanke mich für die Teilnahme an der Challenge
herzliche Grüße Karin

Stine hat gesagt…

Ach was für eine wunderschöne Box.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Tanja hat gesagt…

*umfall* Wow, was fuer eine tolle Arbeit!

LG Tanja

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Idee und super umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla