Mittwoch, 3. Februar 2010

Neugier

Für Teenas Challenge#37 ist dieses LO entstanden. Es ist nach einem Sketch gearbeitet.
Ach wie lange das her ist, als diese Fotos geschossen wurden. Die Zwerge sind längst aus den Kinderschuhen herausgewachsen und in die weite Welt gezogen.
Aber das ist auch richtig so, die Kinder sollen Flügel haben.

Das Papier ist toll, da ist noch ein schöner Silberglanz auf den Kugeln, so leicht kann man es sehen.

Allerhand Schnickschnack ist auch noch drauf. Der Stern ist auf Schrumpffolie gestempelt und geschrumpft, der Weihnachtsstern ist gehäkelt und meine neue Stanzschablone habe ich eingeweiht.
Vielleicht gefällt es Euch ein wenig.

Papier: s.e.i. snow bubbles Winter Song
Cardstock
Cuttlebug Prägeschablone Stars
Joy and Crafts Schneideschablone
Stempel: Grand Snowflake HeroArts
Slice, Schrift Wedding
Perlenpen, Glitterliner, Satinband, weißer Gelstift

Keine Kommentare: