Samstag, 4. Oktober 2008

Ich habe schon wieder gewonnen!!!


Hüpf hüpf, freu freu...
Ich war die Erste, die bei Bea auf den Blog geschrieben hat.
Und nun habe ich das tolle Geschenk bekommen, alle Zutaten für ein 6x6 Album. Das ist wundervoll! Und ich kann es gut gebrauchen!
Vielen Dank, liebe Beate!!! Es ist wunderschön!!!

Ich verpflichte mich dabei aber, dieses Spiel weiter zu führen. Also, wer als erstes auf diesen Artikel schreibt, der bekommt von mir wieder ein Geschenk zugeschickt.
Er muss es aber dann auch weiterführen!!!
Also ran an den Speck, Ihr Mäuschen!

4 Kommentare:

Jane hat gesagt…

huhu Froschi!
Ich meld mich mal *meld*

lg Jane

Martina hat gesagt…

Die Sachen für das Büchlein snid aber mal toll!
Bin mal gespannt, was Du daraus zaubern wirst :-)

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Hallo Jane, Du hast gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch. Dann lass Dich mal überraschen, was Dich erwartet!
LG Annett

Andrea hat gesagt…

*schadeichbinzuspät*

Tolle Sachen hast du bekommen!
LG Andrea